Das Team

 

Medizinische Fachangestellte

 

Ulrike

 

Ulrike Huusmann

arbeitet seit 1978 in unserer Praxis. Nach einem schweren Verkehrsunfall ist Fr. Huusmann zur Zeit außer Dienst und kümmert sich um ihre medizinische Rehabilitation.

Wir hoffen darauf, sie in naher Zukunft wieder im Team zu begrüßen.

Anke

 

Anke Rehder - Schuldt

begann ihre Tätigkeit in einer radiologischen Praxis in Hamburg, anschließend war sie in einer Allgemeinarztpraxis in Plön tätig.

Nach mehrjähriger Pause für Familie und Hof ist sie seit 1995 bei uns.

Hilke

 

Hilke Witt

konnten wir 2003 in unserem Praxisteam begrüßen; zuvor sammelte sie vielfältige Berufserfahrung in mehreren Allgemeinarztpraxen. In ihrer Funktion als Teamkoordinatorin erfüllt sie neben den medizinischen Tätigkeiten wichtige administrative und verwaltungstechnische Aufgaben im Team.

 

 

Traute

Traute Groß

war viele Jahre in einer großen ländlichen Gemeinschaftspraxis tätig, bevor sie aus familiären Gründen einige Jahre in Frankreich und den USA verbrachte.

Seit Anfang 2015 dürfen wir uns freuen, mit ihr eine sehr erfahrene Mitarbeiterin gewonnen zu haben.

 Linda

Linda Wilkens

zog es nach Ausbildung zur Medizinischen Fachangestelllten und mehrjähriger Tätigkeit in unterschiedlichen Facharztpraxen (u.a. in der Urologie) wieder zurück in den Norden der Republik. Seit Juni 2015 ergänzt sie erfolgreich unser Team.

Nach der Geburt von Zwilingen ist Fr. Wilkens zur Zeit im Erziehungsurlaub. Wir schätzen mal, ihre jetzige Aufgabe ist anstrengender als die Arbeit bei uns :)

Magdalena

Magdalena Schmer

ist seit Mitte 2017 fester Bestandteil unseres Praxisteams. Nach Abschluss ihrer Weiterbildung zur Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH) und Qualifikation zur Nichtärztlichen Praxisassistentin (NäPa) unterstützt sie das Ärzteteam bei der Hausbesuchstätigkeit. Wir schätzen ihre breite Erfahrung, die sie in verschiedenen allgemeinärztlichen Praxen erworben hat.

Anki

Ann-Christin Lüders

ist nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis neben ihrem Studium weiterhin stundenweise bei uns tätig. Dankbar greifen wir auf ihre Hilfe bei der Überbrückung von Urlaubszeiten und bei unerwarteten Personalengpässen zurück.

Vera

Vera Glöy

gehört seit Anfang 2018 zu unserem Team. Nach Tätigkeiten in internistischen und neurologischen Praxen sowie Funktionen im administrativen Bereich des Klinikums Itzehoe dürfen wir auf ihre Erfahrungen und Kenntnisse zur Versorgung  unserer Patienten zurückgreifen.
 

 

 

Weitere Mitarbeiter

 

Svitlana Kolomyites

Zuständig für die Reinigung der Praxis und das Wohlergehen unserer Aquarienfische.

 

Kurt Reimers

Kurt Reimers

„Finanzminister“ unserer Praxis, ihm obliegt die Kontrolle der ein-und ausgehenden Kontoposten sowie die Rolle des Dolmetschers in der Kommunikation mit unserem Steuerbüro.